Logo Volkshilfe OÖ

MAS Demenztrainer*in für Demenztrainingsgruppen (m/w/d)

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Mit viel Herz und jeder Menge Leidenschaft sind wir täglich für unsere Klient*innen und Bewohner*innen im Einsatz und unterstützen ältere und kranke Menschen, am Arbeitsmarkt Benachteiligte, Menschen mit Beeinträchtigungen, Kinder und Jugendliche, geflüchtete Menschen und Migrant*innen und wir machen uns für Armutsgefährdete stark. Gemeinsam möchten wir die Welt ein Stück weit sozialer, vielfältiger und gerechter machen. Wir wollen Brücken bauen und Menschen zusammenbringen. Wenn wir Missstände oder Ungerechtigkeiten erkennen kämpfen wir gemeinsam für eine bessere Zukunft. Die Volkshilfe Gesundheits- und Soziale Dienste GmbH sucht ab September 2022 eine*n

MAS Demenztrainer*in für Demenztrainingsgruppen (m/w/d)

als freie Dienstnehmer*in für die Bezirke Linz-Süd, Linz-Land, Perg, Freistadt, Steyr und Steyr-Land Unser Angebot für dich: Das bringst du mit: Was dich bei uns erwartet: Dich erwartet die selbstständige Organisation und Durchführung von Demenztrainingsgruppen einmal wöchentlich. Die Gruppengröße liegt bei 3 – 8 Personen. Du hast die Gelegenheit dich regelmäßig fachlich auszutauschen und erhältst bei Bedarf Unterstützung durch unsere Psychologin und unsere Beraterinnen. Die Leitung mehrerer Gruppen ist möglich. Wir setzen uns mit unseren Volkshilfeshops und vielen anderen Aktivitäten vehement für eine sozial-ökologische Wende ein – hoffentlich bald auch mit deiner Unterstützung. Sei ein besonderer Teil unseres Teams Vielfalt ist für uns keine Floskel, sondern eine Herzensangelegenheit: es ist egal von wo du kommst, egal welche sexuelle Orientierung, welcher Religion du angehörst oder welche Hautfarbe du hast. Auch Menschen mit Beeinträchtigung möchten wir ermutigen sich zu bewerben! Du bist eine Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns auf dich! JETZT BEWERBEN Datenschutzinformationen: datenschutz.volkshilfe-ooe.at Wir weisen darauf hin, dass wir dir etwaige anlässlich deiner Bewerbung entstehende Aufwendungen - wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder - leider nicht ersetzen können.